Sportwochenende vom 23. – 25. Mai 2014

Von Freitag, 23. bis Sonntag 25. Mai 2014 veranstaltet der SV Aulfingen sein diesjähriges Sportwochenende auf dem Sportplatz. Zu den dortigen Veranstaltungen möchten wir die Bürger von Aulfingen und der gesamten Raumschaft recht herzlich einladen.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das von unseren kleinsten Kickern bis zu den Alten Herren fast alle Fußball-Altersklassen betrifft. In jeder der teilnehmenden Altersklassen sind Spieler aus Aulfingen und Leipferdingen dabei, die sich darauf freuen, ihr Können einem zahlreichen Publikum zu beweisen.

Auch unser Volleyballhobbyturnier auf Rasen darf natürlich nicht fehlen. Bereits zum fünften Mal führen wir dieses durch. Hierbei haben nicht nur die Teilnehmer ihren Spaß, auch die Zuschauer kommen bei diesem Event auf ihre Kosten.

Die Bewirtung wird von den Mitgliedern des Sportvereins in gewohnter Weise sichergestellt. Wir bieten die üblichen Speisen und Getränke an:

• Grillwurst, Chicken Nuggets, Pommes Frites, Steaks
  • Mittagstisch am Sonntag: Steaks vom Grill mit Pommes und Salat
  • Kaffee und selbstgebackene Kuchen und Torten
  • Bierstand mit Pils und Weizenbier
  • Longdrinkstand mit Caipi, Hugo, Aperol usw. am Samstag

Wir freuen uns auf viele Gäste

Freitag, 23. Mai 2014

18:30 Uhr AH-Kleinfeldturnier mit 10 teilnehmenden Mannschaften

Samstag, 24. Mai 2014

10:00 Uhr Bambinispieletag
12:15 Uhr F-Juniorenspieletag
14:30 Uhr

E-Junioren Kreisligaspiel FS Geisingen 4 - TuS Rötenbach 2

15:30 Uhr

B-Junioren Bezirksligaspiel FS Geisingen - SG Bonndorf

16:00 Uhr 5. Volleyball-Hobbyturnier auf Rasen
20:45 Uhr

Liveübertragung des Championsleague-Endspiels auf der Leinwand im Clubheimanbau.

Real Madrid - Atletico Madrid

Sonntag, 25. Mai 2014