Sportwochenende vom 23. – 25. Mai 2014, Volleyball-Hobbyturnier auf Rasen

Im Rahmen unseres Sportwochenendes wollen wir auch diesmal ein Volleyball-Hobbyturnier auf Rasen ausrichten. Letztes Jahr hatten alle Teilnehmer trotz Schlammschlacht ihren Spaß. In diesem Jahr hoffen wir auf bestes Wetter. Termin ist am Samstag, den 24. Mai 2014 ab ca. 16.00 Uhr auf dem Sportgelände in Aulfingen.

Hierzu möchten wir Interessierte aus der gesamten Raumschaft Geisingen herzlich einladen. Gespielt wird wieder auf Rasen in Mannschaften mit 5 Personen, die aus Frauen, Männern oder auch Mixed bestehen können.

Also kommt mit Euern Freundinnen, Freunden, Kollegen usw. und probiert Euch als Team aus. Verlierer gibt’s nicht wirklich, denn alle teilnehmenden Mannschaften erhalten Preise.

Dem Gewinner winkt jedoch als besonderer Anreiz die

Siegesprämie € 40,00.

Anmeldungen bitte bis zum 18. Mai 2014 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Andreas Burgert, 07708/919638, oder einem Mitglied der Vorstandschaft.

Die Startgebühr beträgt € 15,--.

Für einen stimmungsvollen Rahmen mit Musik, Longdrinkstand, Bierstand, den üblichen Getränken und leckeren Speisen ist bestens gesorgt.

Die Vorstandschaft