Generalversammlung 2014

Am Samstag, 29. März 2014 fanden sich die Mitglieder des Sportvereins um 20:00 Uhr im Clubheim zur diesjährigen ordentlichen Generalversammlung ein. 38 Anwesende konnte der I. Vorsitzende Harald Beuerer begrüßen.

Nach dem Geschäftsbericht von Andreas Burgert und dem darauffolgenden Kassenbericht von Winfried Weiler wurde die Vorstandschaft von der Versammlung entlastet. Es folgte der Bericht des Jugendleiters Mario Heizmann. Harald Beuerer übernahm den Bericht des Trainers, ehe es zu den Neuwahlen kam.

1. Vorsitzender Harald Beuerer 2 Jahre
Schriftführer Andreas Burgert 2 Jahre
Ausschussmitglieder

Norbert Hirt

Stefan Keller

Jugendleiter Heiko Enoch 1 Jahr
stellv. Jugendleiter Mario Heizmann 1 Jahr

Somit tauschte der bisherige Jugendleiter Mario Heizmann mit seinem früheren Stellvertreter das Amt.

Nachdem Kassierer Winfried Weiler noch die Modalitäten der SEPA-Einführung in Bezug auf das Einzugsverfahren der Mitgliederbeiträge erläutert hatte, standen diverse Ehrungen an:

Die Vereinsehrennadel in Gold für 25 Jahre Aktive Mitarbeit im Verein erhielt Ralf Burgert. Er war jahrelang aktiv in der 1. und 2. Mannschaft der SG Aulfingen/Leipferdingen, und spielt heute noch bei den Alten Herren. Er trainierte in den vergangenen Jahre verschiedene Jugendmannschaften im Verein. Von 1997 – 2004 war er 2. Vorsitzender, von 2004 – 2012 1. Vorsitzender des Vereins.

Die Vereinsehrennadel für 10 Jahre Aktive Mitarbeit im Verein erhielt Jonas Heizmann. Er spielte in der 1. und 2. Mannschaft der SG Aulfingen/Leipferdingen. Von 2007 – 2012 engagierte er sich als Ausschussmitglied im Vorstand des Vereins.

Nach diversen Wortmeldungen endete die Versammlung um 21.15 Uhr.

Wir gratulieren den Geehrten und wünschen dem Verein ein erfolgreiches Jahr 2014.

Wiedergewählt wurden von links nach rechts:
Andreas Burgert, Stefan Keller, Mario Heizmann, Heiko Enoch, Norbert Hirt, Harald Beuerer

Geehrt für 25 Jahre: Ralf Burgert (links) mit dem I. Vorsitzenden Harald Beuerer (rechts).