Poloshirts und T-Shirts können bestellt werden

Wir wollen neue Vereins-Poloshirts anschaffen, und allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins die Möglichkeit geben, auch Eines zu bekommen. Denn der nächste Sommer kommt bestimmt.
Die Poloshirts sind in Schwarz mit rot-weißem Rand am Kragen und an den Ärmeln. Auf der Brust wird das Vereinswappen aufgestickt, auf dem Rücken unterm Kragen die Zahl "1931", dem Gründungsjahr unseres Vereins.

Die Poloshirts gibt es in Ausführungen jeweils für Frauen und Männern zum Preis von ca. € 30,00. in den Größen:
S, M, L, XL, XXL, XXXL.

Für Jugendspieler werden neutrale schwarze T-Shirts zum Preis von ca. € 16,00 in den Größen:
128, 140, 152, 164 angeschafft. Natürlich ebenfalls mit Vereinswappen auf der Brust und der Jahreszahl "1931" auf dem Rücken.

Zum Anprobieren haben wir Mustershirts im Clubheim. Diese können beim AH-Training, bei den Aktiven im Training, oder bei Heimspielen angeschaut und auch anprobiert werden. Bei Interesse bitte in der dort ausliegenden Liste eintragen.

Bestellungen können auch per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufgegeben werden, oder gerne auch bei einem Mitglied der Vorstandschaft.

Wir würden uns natürlich über reges Interesse an den Shirts sehr freuen, denn je mehr Shirts, umso einheitlicher ist auch unser Auftreten.

Da wir die erste Bestellung Anfang Dezember aufgeben wollen, bitten wir um zeitnahe Rückmeldung. Nachbestellungen sind bei entsprechender Nachfrage jederzeit möglich.