Großer Vereinswettbewerb der Sparkasse und des Südkurier 2013

Der SV Aulfingen hat sich in diesem Jahr zur Teilnahme am Vereinswettbewerb der Sparkasse und des Südkuriers beworben. Nach erfolgter Vorauswahl sind wir nun einer von insgesamt 30 Teilnehmern der Region DS, Hüfingen, Bräunlingen, Blumberg und Geisingen, welche alle um die Stimmen für die eingereichten Projekte werben.

Eine kurze Projektbeschreibung

Anschaffung von mobilen Fußballtoren 7,32 x 2,44 mtr. incl. Kippsicherungen, zusätzliche Kippsicherungen auch für bereits vorhandene mobile Kleinfeldtore 5,0 x 2,0 mtr.!
Das Flutlicht auf der zusätzlichen Trainingsfläche muss erneuert werden.
Durch die Anschaffung der Tore und der Kippsicherungen sind wir flexibler und verbessern damit auch die Sicherheit im Fußballbetrieb.

Mit einer geeigneten Ausleuchtung der zusätzlichen Trainingsfläche kann der Sportplatz bei verstärktem Trainingsbetrieb entlastet werden.

In der Ausgabe des Südkuriers vom Freitag, 19.04.2013 wurde unser Projekt ausführlich vorgestellt. Hier der Artikel zum Nachlesen.

Wir möchten auch auf diesem Weg für unser Projekt werben, und bitten die Bevölkerung von Aulfingen und der gesamten Raumschaft Geisingen um ihre Zustimmung.

In der Südkurier-Ausgabe vom 04. Mai 2013 werden Originalstimmkarten verteilt. Darauf sollte dann unsere Nummer B10 eingetragen werden und an den Südkurier eingesandt werden. Gerne können Sie diese Stimmkarte auch einem Mitglied des Sportvereins Aulfingen übergeben, wir werden die Karte an diesem Tag gerne bei Ihnen zu Hause abholen und für Sie einsenden.

Die Teilnahme lohnt sich auf für den Abstimmenden, da auch unter allen Einsendern Geldpreise verlost werden.

Vielen Dank schon jetzt für Eure hoffentlich zahlreiche Unterstützung.