Harald Beuerer ist neuer Vorsitzender

Harald Beuerer wurde bei der diesjährigen Generalversammlung (10.03.2012) zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Ralf Burgert, der dieses Amt acht Jahre lang ausübte, stellte sein Amt zur Verfügung. Da der neue Vorsitzende bisher das Amt des Stellvertreters innehatte, musste auch dieses Amt neu besetzt werden.
Dafür stellte sich der bisherige Jugendleiter Michael Meißner zur Verfügung. Zum neuen Jugendleiter wurde Mario Heizmann gewählt, sein Stellvertreter ist Heiko Enoch. Nach fünfjähriger Tätigkeit schied Jonas Heizmann als Ausschussmitglied aus, sein Nachfolger ist Stefan Keller. Schriftführer Andreas Burgert und Ausschussmitglied Norbert Hirt wurden in ihren Ämtern bestätigt.

2. Totenehrung
3. Geschäftsbericht