Zeltlager der KjG Eberbach vom 25.07.23 bis 06.08.23

Nach einer Covid-bedingten Zwangspause fand dieses Jahr wieder ein Zeltlager der Katholischen jungen Gemeinde Eberbach statt. Bereits 2017 und 2018 durften wir die KjG, die ein eigenständiger Verein ist, bei uns auf dem Sportplatz begrüßen. Vom 25.07 bis zum 06.08 beherbergten wir deshalb um die 50 Kindern im Alter zwischen 9 und 15 Jahren, 10 Gruppenleiter im Alter zwischen 16 und 26 Jahren, sowie 5 weiteren Ehrenamtlichen Helfern, welche für die Küche, Technik und Organisation zuständig waren.

Wie die Jahre zuvor lief auch dieses Jahr alles reibungslos über die Bühne und die KjG konnte den Kindern und Jugendlichen eine abwechslungsreiche erste Ferienwoche bereiten.