Bei der GV für das Geschäftsjahr 2019 am 07.03.2020 waren 30 Personen anwesend.

Gemäß Tagesordnung folgten:

1. Begrüßung
  2. Geschäftsbericht und aktuelle Sportliche Situation verlesen von Manuel Weiler
  3. Kassenbericht verlesen von Dennis Straub
  4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft von Mario Merz
  5. Bericht des Jugendleiters von Heiko Enoch
  6. Neuwahlen: Die Neuwahlen, welche einstimmig und per Handzeichen erfolgten, brachten folgendes Ergebnis:
    • 1. Vorsitzender Michael Meißner 2 Jahre
    • Schriftführer Manuel Weiler 2 Jahre
    • Ausschussmitglied Winfried Weiler 2 Jahre
    • Ausschussmitglied Benjamin Böschet 2 Jahre
    • Spielausschussvorsitzender Jens Amma 2 Jahre

Abschließend wurden die in der Jugendversammlung vom 07.03.2020 um 13:00 Uhr gewählten Jugendleiter Heiko Enoch und Stellvertreter Lukas Riedmüller in ihrem Amt bestätigt.

Ehrungen
Mit der Vereinsnadel in Bronze für 10 Jahre wurden Manuel Weiler und Raphael Meßmer geehrt. Dennis Straub erhielt die Vereinsnadel in Silber für 15 Jahre.

Wünsche, Sonstiges und Anträge
Der 1. Vorsitzende gab noch Termine für das anstehende Geschäftsjahr bekannt. Verschiedenen Personen und Unternehmen dankte er Für Einsatz, ehrenamtliche Tätigkeit und Spenden.