Sportwochenende vom 24. - 26. Mai 2019

Von Freitag, 24. bis Sonntag 26. Mai 2019 veranstaltet der SV Aulfingen sein diesjähriges Sportwochenende auf dem Sportplatz. Wir setzten alles daran die Vorbereitungen abzuschließen, damit einem guten Fest nichts mehr im Wege steht und möchten hiermit die Bürger von Aulfingen und der ganzen Raumschaft recht herzlich einladen. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das von den kleinsten Kickern bis zu den Alten Herren fast alle Fußball-Altersklassen betrifft

Freitag, 24. Mai 2019

AH-Kleinfeldturnier

Samstag, 25. Mai 2019

Bambinispieletag

F-Jugendspieltag

9. Volleyball-Hobbyturnier auf Rasen (5 gegen 5)

Anmeldung

Danach Bewirtung im Clubheimanbau mit der Möglichkeit das DFB Pokal Finale auf Leinwand anzuschauen, sowie Musik, Bar und Bierstand.

Sonntag, 26. Mai 2019 - Familientag

Am Sonntag findet traditionell ein Frühschoppen mit anschließendem Familiennachmittag statt. Als Unterhaltung wird Musik, Kinderschminken, eine Torwand und ein Softeisstand geboten. Die Bewirtung wird von den Mitgliedern des Sportvereins in gewohnter Weise sichergestellt, so dass es zum Mittagessen diverse Gerichte vom Grill mit frischem Salat gibt.

Mittagessen im Clubheimanbau

Verbandsspiel der A-Jugend Landesliga 2

Fußballschule Geisingen - SG Ostbaar

Verbandsspiel der Kreisliga B Staffel 2

SG Aulfingen/Leipferdingen - SG Döggingen/Hausen v. Wald

Für das leibliche Wohl ist über das gesamte Wochenende bestens gesorgt. Kaffee und Kuchen gibt es an allen Tagen.

Der SV Aulfingen freut sich auf Ihren Besuch!